mediDOK® mobile – moderne Dokumentation einfach näher am Patienten

Seit vielen Jahre setzt das Team um Dr. Holl aus der Venenpraxis Bodensee in Weingarten bereits die mediDOK® Lösung zum Scannen und Archivieren von Ultraschallaufnahmen ein. Mitte 2014 wurde dort gemeinsam mit unserem Partner Christiana Reichle GmbH unsere neueste Lösung mediDOK® mobile eingeführt. Binnen weniger Tage hat sich die Lösung fest in den Untersuchungsablauf integriert, so dass nun alle Sprechzimmer mit den modernen Tablet-Lösungen ausgestattet wurden.

Dr. Holl aus Weingarten: „So, wie ich früher meine Operationspläne in Papierform mit nach Hause genommen habe, habe ich jetzt mit mediDOK® mobile eine Lösung gefunden, um mich genau auf den nächsten Operationstag vorzubereiten.“
Dr. Müller-Mohnssen aus Weingarten: „Die Patienten reagieren sehr positiv auf diese neue Form der Dokumentation, weil sie auch viel besser verstehen was an Untersuchungen gemacht wurde, was es bedeutet.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden