Vom ersten Tag an stabil

Heidelberg zählt mit zu den schönsten Städten Deutschlands – und die ATOS Klinik Heidelberg liegt mitten im Herzen der Stadt. In den 20 Facharztpraxen und fünf Operationssälen der ATOS Klinik werden stationär und auch ambulant umfassende und interdisziplinäre Leistungen rund um die gesundheitlichen Belange der Patienten angeboten. Im Oktober 2014 wurde im Deutschen Gelenkzentrum Heidelberg – einer der Facharztpraxen in der ATOS Klinik – die Entscheidung gefällt, das bestehende PAC-System auf eine neue Lösung zu migrieren.

Bisher gab es keinen Ausfall. Das System läuft vom ersten Tag an stabil. Das für die Umstellung veranschlagte Budget ist ebenso wie der Zeitrahmen eingehalten worden. Unser Resümee: jederzeit wieder …

Am meisten hat uns alle überrascht, dass die Umstellung so reibungslos erfolgte und keinerlei Einbußen in Kauf genommen werden mussten. Dies hätten wir offen gesagt nicht erwartet.

Lesen Sie hier die gesamte Success-Story dieses Kunden als PDF!