DMEA

DMEA 2021

Beginn: 7. Juni 2021 - Ende: 11. Juni 2021

Ort: DIGITAL

Paneldiskussionen, wissenschaftliche Vorträge, ein heißer Stuhl – das Programm der DMEA 2021 wird abwechslungsreich

Eine ganze Woche im Zeichen des Digitalen Gesundheitswesens! Frei nach diesem Motto geht die DMEA 2021 Anfang Juni mit einem breiten Themenspektrum an den Start.

Neben inspirierenden Keynotes, fachlichen Vorträgen und Diskussionsrunden wird die DMEA auch in 2021 wieder ein umfangreiches Programm bieten, das die aktuellen Entwicklungen ebenso beleuchtet wie den Blick in die Zukunft der Gesundheits-IT wagt. Neben politischen Größen und Fachexperten bieten die Messe auch neuen Akteuren der digitalen Gesundheitsversorgung eine Plattform.

dmea 2021

mediDOK nimmt virtuell teil

Leider findet die DMEA auch in diesem Jahr rein digital statt. Wir als mediDOK sind daher ausschließlich virtuell dabei. Wir freuen uns besonders, beim diesjährigen Digitalen Rundgang „Digitale Dokumentation und Archivierung“ dabei zu sein und dort folgende Lösung vorzustellen:

mediDOK eForms

Praxiseigene Dokumente digital ausfüllen, unterschreiben und archivieren – auch von zuhause!

Wir stellen dabei unser Produkt mediDOK eForms vor, welches um die Funktionalität erweitert wurde, dass Patienten die Formulare bereits vor dem Termin in der Praxis zuhause ausfüllen können.

DMEA 2012 – Die mediDOK Programmpunkte

Alles über uns auf der DMEA und unseren Beitrag zum Digitalen Rundgang findet Ihr auf dem DMEA Virtual Market.

 

Weiterführende Informationen zu unseren Produkten finden Sie online hier auf dieser Webseite oder in den sozialen Medien: