Grenzenlose Moblität garantiert

Seit über 15 Jahren vertraut Dr. Stanzel-Deffner und das Ärztezentrum Moosinning auf die Arbeit mit der Software mediDOK®. Um in Zukunft Hausbesuche für Dr. Stanzel-Deffner zu vereinfachen, kommt in der Praxis nun mediDOK® mobile zusammen mit dem Wortman TERRA PAD zum Einsatz. Das neue TERRA PAD vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks.

Die mobile Lösung wurde über den lokalen mediDOK® Partner, die Firma Systec Kloth, die die Praxis seit Jahren betreut, vor Ort geplant und umgesetzt.

Es ist für mich eine sehr große Erleichterung beim Hausbesuch das TERRA PAD mit dem Dokumentationssystem mediDOK mobile zur Verfügung zu haben. Insbesondere halte ich es in Zeiten der Digitalisierung der Praxen und der Papierlosigkeit für unverzichtbar, aktuelle Informationen beim Hausbesuch zur Verfügung zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden