Gut funktionierendes IT-Management

Frau Dr. Kersten ist mit ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Sportmedizin, Osteologie und Physikalische Therapie bestens bekannt. Viele Patienten bringen inzwischen ihren Nachwuchs mit, sodass sie frühzeitig helfen kann. Ebenso frühzeitig hat sich die Ärztin um die technische Ausstattung inklusive EDV mit der mediDOK® Archivlösung für ihre Praxis gekümmert und die Firma Systec Schulke GmbH & Co. KG aus Glandorf damit beauftragt.

Die Archivlösung von mediDOK® ist bedienerfreundlich ausgestattet und erleichtert spürbar alltäglichen Abläufe.

„Unser Anspruch im Praxis-Team ist ziemlich schnell formuliert: Alle geben jederzeit ihr Bestes – zum Wohle der Patienten. Da liegt es auf der Hand, dass wir auch von der Technik bestens unterstützt werden wollen. Das hat Herr Schulke von Anfang an verstanden und für uns umgesetzt. Egal, ob es ums Röntgen, die Sono-Befunde oder um Faxe von Kollegen geht, wir brauchen alle Daten aus den verschiedenen Quellen sofort. Das meine ich, wenn ich vom gut funktionierenden IT-Management spreche,“ erklärt die Ärztin.

Lesen Sie hier die gesamte Success-Story dieses Kunden als PDF!